Die modal3 Logistik GmbH freut sich, die Ernennung von Herrn Christian Gust zum Geschäftsführer bekannt zu geben. Diese strategische Entscheidung, wurde von den Gesellschaftern einstimmig getroffen und ist ein wichtiger Schritt in Richtung einer noch erfolgreicheren Zukunft für das Unternehmen. 

Christian Gust (41 Jahre), bisheriger Prokurist und kaufmännischer Leiter des Unternehmens, wird ab sofort gemeinsam mit Mats Lüer die Geschäftsführung der modal 3 bilden. Diese Doppelspitze wurde ins Leben gerufen, um das Unternehmen langfristig und zukunftssicher auszurichten. 

Christian Gust wird neben seinen zusätzlichen Aufgaben als Geschäftsführer auch weiterhin seine bisherigen Verantwortungsbereiche leiten und insbesondere für die kaufmännischen Angelegenheiten zur Verfügung stehen. 

Die modal3 Logistik GmbH sieht in dieser Entscheidung eine Chance für weiteres Wachstum und eine noch bessere Positionierung auf dem Markt. Das gesamte Team freut sich auf eine vielversprechende Zukunft unter der Leitung von Christian Gust und Mats Lüer.